Meine Zaubertasse für TÄGLICH " Meine  vollkommen gesunde Wirbelsäule!"

Da wir uns täglich, dass heisst immer in Informationsfeldern bewegen, hat diese Tasse den Sinn, dass du dich immer wenn du aus ihr trinkst, immer wenn du dass, was drauf steht dir bewusst machst, an das denkst, was du wirklich willst. Du willst ja deinen Focus auf einem wundervollen gesundheitlichem Ziel haben, in diesem Fall "deine vollkommen gesunde Wirbelsäule."

IMG_4686

 

 

 

Da alles Schwingung ist, also Energie - nicht sichtbare, wird diese Information auf der Tasse mit deinen Zellen etwas machen. Wasser bzw Flüssigkeiten sind Informationsträger.
Informationen sind in der Form der Wassertröpfchen gespeichert, den sog. Wasser-Clustern. Nehmen wir informiertes Wasser zu uns, überträgt sich seine Information auf unser Körperwasser. Die Homöopathie wendet dies gezielt an.
Diese  Wasser- Informationen erfolgen mit der Anordnung der Wassermoleküle innerhalb der Cluster und zwar durch stofflichen Kontakt oder Schwingungsübertragung.

Das heisst in diesem Fall, die Information der Zahl für die Wirbelsäule 5481321 und der Satz "Meine vollkommen gesunde Wirbelsäule" werden im Wasser oder dem, was du trinkst gespeichert und so auf deine Zellen übertragen. Du selber machst es dir dann noch bewusst, dadurch das du diesen Text und diese Zahl immer siehst. Diese Zahl kannst du dir   noch überall hinschreiben auf kleine Zettelchen, wo immer du auch magst oder auf deinen Körper.
Wenn du noch mehr darüber wissen magst, rufe mich gerne an oder mache über den Kontaktbogen eine Anfrage. Ich freue mich auf dich.

 

Deine Investition für diese Tasse  im WERT von 29,95€ incl. Versand
24,97incl.Versand.

Bestellung per Email oder direkt Paypal: kristina@meine-lebensbalance.de