Blockaden lösen mit MindFlow

Mindflow setzt sich zusammen aus jahrtausend alten Techniken und  ist ein Behandlungsansatz, der Blockaden lösen kann.

 

Aus der Sicht von MindFlow ist eine Blockade, einfach gesagt nur ein Stau im Energiesystem des Menschen, der aufgelöst werden kann, so kann uns diese  Lebensenergie danach,  wieder zur Verfügung stehen

Lange bestehende Probleme und Beschwerden, können nach einer Mindflow Sitzung, von selbst verschwinden.
Hierbei ist es unerheblich, ob der Klient auf der Verstandesebene weiß, welches Thema diesen Stau verursacht hat.
Das Körpersystem weiss genaun, was im "Jetzt" gerade aufgelöst werden kann.

Schon wenige Minuten nach der MIndflow Sitzung spürst Du  eine deutliche Veränderung.
Dein Umfeld  wird sich ebenfalls rasch dem veränderten Energie-Zustand angleichen. Alte Belastungen verlieren an Bedeutung, in bestehende Probleme kommt Bewegung und Neues tritt ins Leben.

Oftmals fühlst Du dich,wie von einer Last befreit - energiereicher, freudvoller, gesünder und authentischer!
Während einer MindFlow Behandlung werden alle Ebenen des menschlichen Energiesystems gleichzeitig angesprochen (mental, emotional, körperlich und seelisch).
Diese Sitzungen, kannst Du bei mir ab November 2018 buchen,
wenn du möchtest, plane ich Dich jetzt schon ein,
damit Du einer/eine der ersten sein kannst.
Wenn du magst, lese auch gerne erst mal das Buch, damit du noch effektiver verstehst, worum es geht, denn es geht um alles.....
             um DICH, um Dein HEIL SEIN

 

Bestellung Buch Tom Mögele : https://amzn.to/2oRwxez

 

 

Hier geht es auch zur Buchung eines Coachings zur Annahme,
Schritt 1 im TUN im Nicht Wollen und dennoch alles erreichen.