Dankbarkeit für alle Resonanzen

 

Dankbarkeit ist gelebte Energie

Heute möchte ich dir mit diesem BLOGG, noch einmal sehr deutlich machen, was es heißt im Leben etwas zu verändern
und damit auch maximale DANKBARKEIT zu leben.

Es ist mir gerade, als ich wieder mit meinem Hund unterwegs war, so extrem klar geworden,
denn genau vor 10 Jahren war es soweit.
Mein Leben hat sich geändert.
Ein Orthopäde hat mich dazu veranlasst, meine Halswirbelsäule operieren zu lasse
Ein massiver Eingriff bei einer 43jährigen, der im Nachgang nicht nötig war.
Doch die verantwortungslose Zusage, was alles passieren könnte, war für mich damals der Ausschlag der OP, denn ich wusste nicht viel über meine eigenen Selbstheilungskräfte.
Ich lag am BODEN.
2 künstliche Bandscheiben, zieren nun meine Halswirbelsäule.
So viel nur ganz kurz,
denn die genauere Geschichte dazu findest du in meinem Buch
„Das Wirbelwunder – ein gesunder Rücken kann entzücken. „
http://amzn.to/2Du4g2C

 

HEUTE

Nun komme ich zu dem, was ich dir sagen möchte, was ich heute lebe und BIN.
Schnell wurde mir klar, daß nur ein Symptom gelöscht wurde und das ganze Theater von vorne los ging, schnell wurde mir klar, das ich da etwas entschieden hatte, was nicht rückgängig zu machen ist
und dennoch musste ich an meine BLOCKADEN, die es verursacht hatten, denn die klickten schnell wieder auf.
Es ging um Selbstliebe, um Annahme, es ging um Resonanzen.
Ja um all das geht es auch heute noch.
Täglich übe ich mich, in der Annahme
der Resonanzen und in mich zu gehen, wenn mich jemand versucht anzugreifen in Wort und Gedanke.

Meine Dankbarkeit ist riesig, meine Transformation in den 10 Jahren riesig.
Aus dem stacheligen Skorpion, ist eine Königin geworden
jemand, der nicht den Stachel ausfährt,
sondern sich zurück zieht und die Resonanz neutralisiert.
Dankbar, mit 53, so FIT zu sein, Sport zu treiben, meist FREI von Schmerzen zu sein,
dass mir zwar bewusst ist, das ich da etwas im Hals habe, aber eine andere Energie lebe.
ICH lebe.
Denn ich bin 100% für mich selbst verantwortlich,

 

 

 

 

auch die OP habe ich selbst entschieden,
denn der gesprochene, angstmachende Auslöser des Mediziners, damals eine sehr sehr vertraute Person in meinem Leben,
hat in mir ja auch nur eine Resonanz gezeigt.
Der WEG war mehr Selbstvertrauen zu bekommen, meine Selbstliebe zu leben, mich um mich zu kümmern, Blockaden aufzulösen.
Es ist wie das täglich Brot, denn jede Resonanz ist eine Blockade, jede Bewertung ist eine Blockade und es
ist ein riesen Geschenk, eine Lösung zu haben, diese sofort zu lösen und die des anderen automatisch mit.

Also was ich dir mit diesem BLOGG sagen möchte,
alles was du in dir trägst, ist deins
alles auf das du reagierst, bzw ist eine Resonanz in dir.
gerne zeige ich dir eine einfach schnelle Übung, um diese zu neutralisieren und du somit kurz und schnell raus gehst aus dieser Energie, bzw deine Energie maximal erhöhen kannst und der andere raus ist aus der Resonanz.

Das ist auch mit der Grund, warum ich es liebe, mich um Menschen zu kümmern, die riesen Themen mit Ihrer Wirbelsäule haben.
Ca.90% laufen von Therapie zu Therapie, von Arzt zu Arzt und geholfen, also wirklich geholfen wird selten.
Doch die Voraussetzung ist, du willst wirklich gesund und schmerzfrei sein.
Willst deine Jammerposition aufgegeben und endlich du selbst wieder sein.
 Du brauchst kein Mitleid des anderen, der Freunde , des Partners.
Nein du brauchst nur dich selbst.

Bist du BEREIT?

Dann melde dich gerne. Gerne auch zu einem ersten Gespräch und der kleinen schnellen Übung für den ALLTAG.

WHATS/TELEGRAM
MOBIL:0049(0)1729876038


Leave a Reply